SPD Nufringen

SPD Nufringen

Kipfer gibt Landtagsmandat an Brenner weiter

Die langjährige SPD Landtagsabgeordnete im Wahlkreis 6 Birgit Kipfer wird zum Ende des Jahres ihr Mandat im Stuttgarter Landtag zurückgeben. Ihr folgt der Zweitkandidat Dr. Tobias Brenner. Dies gab Kipfer am vergangen Samstag im Kreisvorstand bekannt. Birgit Kipfer wurde erstmals 1988 für den "Bananenwahlkreis" im oberen Gäu und im Altkreis Leonberg in den Landtag gewählt. 21 Jahre vertrat Kipfer die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in ihrem Wahlkreis und darüber hinaus.

 
Sommerfest des Kreisverband ein voller Erfolg

Zum 2.ten Mal hat der SPD Kreisverband Böblingen in Zusammenarbeit mit dem SPD OV Böblingen ein Sommerfest am Oberen See in Böblingen veranstaltet. Im Rahmen des traditionellen Seefestes des Ortsvereins, wurde dem Besucher viel geboten. Neben Speis und Trank, konnte durch den Flohmarkt schlendern oder an den zahlreichen Attraktionen teilnehmen. So konnte die SPD während des Sonntag mehr als Tausend Besucher auf dem Festgelände am Oberen See zählen.