Unsere Kandidaten

Manfred Tell


Manfred Tell

57 Jahre

Kostenanalytiker

Verheiratet

Gemeinderat seit 2009

Ich trete erneut an, da ich mich weiterhin für eine funktionstüchtige und effiziente Verwaltung einsetzen möchte.

 

Robin Voss


Robin Voss

26 Jahre

Projektleiter

Ledig

Gemeinderat seit 2018

Unsere Ehrenamtlichen sind das Rückgrat unserer Kommune. Damit das so bleibt müssen wir unsere Vereine nach Kräften unterstützen.

 

Berndt Stickel


Berndt Stickel

Alter 56

Informationselektroniker

Verheiratet

Gemeinderat seit 2014

Ich möchte mich für den Erhalt und den Ausbau von Einkaufsmöglichkeiten im Ort einsetzen.

 

Jochen Schlotterbeck


Jochen Schlotterbeck

Alter 31

Staatlich geprüfter technischer Assistent für Physik

Ledig

Nufringen braucht eine Perspektive für die Zukunft - ein Ort, in dem wir gut und gerne leben!

 

Lothar Dismar


Lothar Dismar

Alter 65

Rentner

Ledig

Alleinerziehende stehen oft sehr allein da. Im Gemeinderat möchte ich mich für deren Belange besonders einsetzen.

 

Frieder Stickel


Frieder Stickel

Alter 19

Studienplatzsuchend

Ledig

Jugend braucht Räume! Mir ist wichtig, dass Jugendliche einen Platz im Herzen der Gemeinde haben.

 

Marc-Daniel Maurer


Marc-Daniel Maurer

Alter 32

Sachbearbeiter Versand

Ledig

Meine Vision für Nufringen ist eine generationen- und umweltgerechte Kommune.

 

Sonja Bernard


Sonja Bernard

Alter 53

Lehrerin

Verheiratet

Das Herz einer Kommune ist seine Ortsmitte. Ich möchte mich für ein lebendiges Zentrum in Nufringen einsetzen.

 

Athanasios Maltezos


Athanasios Maltezos

Alter 55

Angestellter

Verheiratet

Ich möchte mich für die Belange älterer Menschen einsetzen.

 

Roman Lindner


Roman Lindner

Alter 64

Diplom Psychologe

Verheiratet

Ich stelle mir eine lebendige Gemeinde vor. Wir Bürgerinnen und Bürger nutzen unsere Fähigkeiten und die menschliche Vielfalt um ein soziales und gerechtes Miteinander zu gestalten.

 

Tobias Fix


Tobias Fix

Alter 23

Student Jura

Ledig

Nufringen soll ein Ort bleiben, in dem wir sicher leben können. Als angehender Jurist ist mir dies besonders wichtig.

 

Oliver Otto


Oliver Otto

Alter 29

Student Wirtschaftsinformatik

Ledig

Ich möchte, dass die Gemeinde Nufringen weiterhin eine lebenswerte, an den Bedürfnissen der
Bürger orientiere und wirtschaftsstarke Gegend bleibt. Und dafür möchte ich mich einsetzen.

 

Robin Egeler


Robin Egeler

Alter 26

Kfz-Mechatroniker

Ledig

Nufringen soll eine finanzstarke Kommune bleiben. Mir ist es wichtig, dass wir gute Industriearbeitsplätze im Ort halten können.